Fernwartung

Um Sie bei Problemen bei der Nutzung von Online-Banking optimal unterstützen zu können, haben wir uns für die Fernwartung per GoToAssist entschieden. Mit dieser Software und der Unterstützung unserer Mitarbeiter können Ihre Probleme und Fragen beim Online-Banking einfach und schnell gelöst werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit unseren eBanking-Beratern zur Verfügung steht.

Nutzungsbedingung

 

  • Der Kunde erlaubt der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "GoToAssist“ zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.
  • Die Raiffeisenbank Ebrachgrund eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
  • Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.
  • Die Raiffeisenbank Ebrachgrund eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.
  • Die Raiffeisenbank Ebrachgrund eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.
  • Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Raiffeisenbank Ebrachgrund eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.
  •  

    Mit der Ausführung des Programms bestätigen Sie automatisch die Nutzungsbedinungen.

     

    Bitte beachten Sie, dass der oben gezeigte Haftungsausschluss nicht im Zusammenhang mit GoToAssist steht, sondern von einem Nutzer individuell festgelegt wurde.