Dienstjubilarehrung bei der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG

Vorstände Stefan Gebhardt und Harald Wehner gratulieren den langjährigen Mitarbeitern zum Dienstjubiläum

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten die Vorstände der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG

Stefan Gebhardt und Harald Wehner den langjährigen Mitarbeitern der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG zu ihren Dienstjubiläen. „Im Laufe Ihres langjährigen Dienstes haben Sie einen großen Erfahrungsschatz erworben, der Ihrer täglichen Arbeit und damit den Kunden unserer Genossenschaft zugutekommt. Gerade in einer kleinen Genossenschaftsbank ist es wichtig, die regionalen Verhältnisse und die Kunden persönlich zu kennen. Sie tun dies seit zum Teil 40 Jahren und sind somit eine wichtige Stütze des gesamten Hauses. Für diesen Einsatz und diese Bereitschaft danken wir Ihnen heute ganz besonders, so Wehner und Gebhardt in ihrer Rede.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierten die Vorstände Frau Veronika Breun aus Wachenroth. Frau Breun ist Serviceberaterin in der Geschäftsstelle Steppach. Herr Markus Hoffmann aus Weingartsgreuth,  Kundenberater der Geschäftsstelle Schlüsselfeld und Touristik-Leiter im Reisebüro Schlüssefeld, feiert ebenfalls sein 25-jähriges Jubiläum. Sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiert Friedrich Kolm aus Simmersdorf. Er ist in der Kreditabteilung in Schlüsselfeld tätig. Frau Hedwig Dürst aus Burghaslach ist seit 40 Jahren bei der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG beschäftigt. Sie ist in der Buchhaltung in Geiselwind im Einsatz.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Vorstand Harald Wehner, Markus Hoffmann (25 Jahre), Veronika Breun (25 Jahre) , Friedrich Kolm (30 Jahre), Hedwig Dürst (40 Jahre) und Vorstand Stefan Gebhardt