Generalversammlung der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG

Ehrung langjähriger Mitglieder

Die Vorstände der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG, Stefan Gebhardt und Harald Wehner hatten die ehrenvolle Aufgabe anlässlich der Generalversammlung am 28.06.2018 langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und Verbundenheit zu danken. In diesem Jahr wurde den Ehrengästen Friedrich Haas, Leonhard Hertlein, Walter Schickert, Georg Vogel, Johann Kühhorn, Christoph Berdolt, Johann Gumbrecht, Joseph Schilk, Richard Klaus, Fritz Linsner, Hermann Hartmann, Ev. Luth, Kirchengemeinde Ebersbrunn, Johann Krapp, Friedrich Kern, Karl-Heinz Leidhardt, Johann Schmitt, Anton Kupfer, Philipp Raber, Anton Dresel, Anna Haßler, Ludwig Knött, Friedrich Pickel, Richard Hahn, Wilhlem Reizenstein, Johann Zöllner, Adam Durmann, Anton Strohofer und der Ev. Luth, Kirchengemeinde Ebersbrunn die Goldene Raiffeisennadel mit Urkunde verliehen.

Das Foto zeigt die Vorstände Stefan Gebhardt und Harald Wehner von der Raiffeisenbank Ebrachgrund eG, sowie die langjährigen Mitglieder.